MENÜ

Individuelle Weiterbildungs- und Berufsberatung

Weil es um Deine
BERUFLICHE ZUKUNFT
geht!

In unserer kostenfreien Weiterbildungs- und Berufsberatung dreht sich alles nur um Dich. Ganz gleich, wo Du im Augenblick stehst: Wir begleiten Dich auf dem Weg in Deine berufliche Zukunft – individuell und kompetent.

Lachende Frau mit lila orangenen Haaren

Unsere Erfahrung in geförderter Weiterbildung und Coaching

100 % für Dich

Unsere Erfahrung in Sachen geförderte Weiterbildung und Coaching

100 % für Dich

Der Weg zu Deiner PERSÖNLICHEN BERATUNG

Sich im Dschungel der vielen Weiterbildungsangebote und Möglichkeiten zurechtzufinden, ist gar nicht so einfach. Da hilft es, sich mit Expertinnen und Experten in einem persönlichen Gespräch auszutauschen.

Deshalb sind wir für Dich da. Alles, was Du tun musst, ist einen Termin mit unserer kostenlosen Weiterbildungs- und Berufsberatung zu vereinbaren – wir freuen uns darauf, Dich zu unterstützen.

Nummer 1 als lila Schriftzug

Termin
vereinbaren

Bei uns kannst Du online rund um die Uhr Deinen Wunschtermin vereinbaren. Oder Du rufst uns Mo. bis Fr. zwischen 9:00 Uhr und 16:00 Uhr unter unserer kostenlosen Hotline 0800-1270270 an. Um alles Weitere kümmern wir uns.

Nummer 2 als lila Schriftzug

Lebenslauf
zusenden

Jeder Karrierepfad ist anders. Und deshalb ist auch jede Beratung anders. Damit wir die für Dich passende Weiterbildung finden können, kannst Du uns ganz bequem Deinen Lebenslauf per E-Mail zusenden.

Nummer 3 als lila Schriftzug

Weiterbildung
finden

Unsere kompetenten Berufsberater und -beraterinnen nehmen Dich Schritt für Schritt an die Hand und erarbeiten gemeinsam mit Dir die Weiterbildung, die zu Dir und Deiner Zukunft passt.

PERSÖNLICHEN BERATUNGSTERMIN online vereinbaren